Aus aktuellem Anlass (CSU-Brief, hier klicken)

Die ALITSCHE-Kollektion

Wir lassen uns unser Schnitzel nicht wegnehmen - wir nehmen anderen ihr Schnitzel weg.


Wer sich selbst als Schnitzeldieb:in sieht, findet hier die Ausstattung, um das auch zu kommunizieren.


Die zweigeteilte ALITSCHE-Reihe bietet die perfekte Bekleidung für alle die vorhaben, Alitsche ihr Schnitzel wegzunehmen. Der erste Teil der Reihe besteht aus der Schnitzeldieb:in-, der zweite aus der Schnitzelwegnahmekommando-Linie.


Ich habe die Preise für alle Produkte der ALITSCHE-Kollektion so kalkuliert, dass sie möglichst günstig sind. Von jedem Stück, das verkauft wird, erhalte ich einen Euro, der dann selbstverständlich wieder in die Entwicklung neuer Spiele fließt.


Zum Shop gelangt ihr über den Button oder über die untenstehende Einblendung.

Zum Shop

Und noch ein Spiel!

Willkommen im Schnitzeldiebstahl-Trainingslager!

Hier könnt ihr üben, Schnitzel wegzunehmen. Im Bild unten seht ihr eine Frau, der ihr Schnitzel heilig ist. Niemand geht an ihr Schnitzel. Außer dir vielleicht. Nachdem du auf »Spiel starten« geklickt hast, musst du nur warten, bis sie dich aus den Augen lässt. Dann ist deine Zeit gekommen, das Schnitzel anzuklicken. Aber lass dich nicht erwischen, sonst wird sie richtig böse!

Schaffst du es, ihr fünf Schnitzel wegzunehmen?


Hier geht es zum Schnitzeldiebstahl-Spiel
Share by: